XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Edit von Alluidh: Bitte keine kompletten Inhalte aus Templates oder PHP-Dateien im Forum posten. Dafür gibt es andere Wege. Besten Dank für euer Verständnis

Edit von TheDoctor46: Geht klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komme nicht weiter .

ich habe kein online indikator in den nachrichten .... auch wenn ich die template lösche und copy past mache , die ich von @Alluidh bekommen habe ..... hat jemand sonst nocch eine idee ??
 
Wenn du das Template verändert hast und zurücksetzen möchtest, dann lösche es einfach (rotes X hinter dem Template) in dem Fall wird es vom Master Style automatisch neu erstellt,

Kann es sein, dass du Add-ons aktiv hast, die den Online Indikator behindern?
 
hab ich auch gemacht , und nun hab ich mal die css erneuert ging auch auch nicht . dann hab ich die mir per firebug von hier kopiert und kopiert , jetzt wird es angezeigt. jetzt muss ich mal auf fehlersuche gehen

nur schwer wenn die kids gerade rumlaufen ^^
 
Ja also es scheint mit das bei dem update auf die beta , nur teileweise die Template erneuert wurden . Ich hatte ja erst das Problem , mit der online Anzeige im Forum , wo mir @McAtze den Teil für die Template gab ! Aber Anscheind hat da was in der CSS auch gefehlt . Was mich irritiert ist , dass wenn ich ein Template zurück setzte es nichts gebracht hat ?
 
es ist das addon post ratings, das das grüne Dreieck in der Unterhaltung nicht anzeigen lässt
 
Zurück
Oben