XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Ist schon jemandem aufgefallen, das unter Firefox das Online Dreieck auf der unter langen Seite eine "Unterbrechung" hat?

Sieht man, wenn man´s vergrössert, da fehlt ein Pixel ;)
Unbenannt.png
 
@TaTü
Mit FF 32 ist die Ecke absolut ok - welche Version nutzt du?

Hat schon jemand was mehr zu den Problemen mit dem WidgetFramework erfahren?
 
Es gibt Probleme mit der neuen Umfrage und dem Poll Block. Wenn man den nicht nutzt ist alles in Butter. XFrocks hat den Fehler schon behoben es soll in kürze eine aktualisierte Version den WF heraus kommen... Also alles halb so schlimm. :)
 
Leidet XenForo.com irgendwie an einem Angriff :eek: ? Die Seite versucht ewig zu laden.. :O
 
Ladet bei mir schnell wie immer.
 
Naja der eigene Rechner wohl kaum, XenDach lied zu dem Zeitpunkt auch bei mir normal schnell. ^^
 
So, nachdem ich das Ganze nochmal vom Server auf meine lokale Seite gespielt habe, hat es dann auch geklappt.
Bisher läuft alles. XenAtendo auch.

Ist schon interessant, wenn man ein Xenforo hat, kann man selbst eine Beta1 mal eben so installieren, im Grunde braucht man da selbst bei einem Produktivsystem wenig Angst haben, es sei denn man hat zu viele schlechte Addons installiert ud zuviel an den Templates rumgespielt.

Da ich mir sowas aber abgewöhnt habe, ist das völlig stressfrei.

Mal schaun, wann die Übersetzung kommt, dann geht das auch produktiv.
 
Mal schaun, wann die Übersetzung kommt, dann geht das auch produktiv.
Ich habe hier inzwischen die vierte Version in Betrieb, denn es ist schon ein Unterschied ob ich in meinem einsamen kleinen Kämmerlein arbeite oder hier in einem produktiven Forum. Daher kann ich jetzt schon sagen: In relativ absehbarer Zeit ... Auch wenn mir da gerade bei dem Namen @principia so Erinnerungen hochkommen, was Beta Sprachpakete angehen ... ;)

Ist schon interessant, wenn man ein Xenforo hat, kann man selbst eine Beta1 mal eben so installieren
Das ist in meinen Augen der große Unterschied zwischen vB4/5 und XenForo ... Hier sind die Beta Versionen stabiler als es anderswo die sogenannten Gold-Versionen sind.

Und wenn ich mir ansehen, wie Mike heute schon wieder reagiert hat
http://xenforo.com/community/forums/resolved-bugs/
dann wird sich daran wohl auch nicht viel ändern
 
Der deutschen Sprache wegen und meines Augenkrebs´
Siehe Imerativ, Indikativ und Konjunktiv.
Insbesondere Konjugativ/-tion.


Weil Eingedeutscht:
Sorry... Auch wenn ich dem ein oder anderen ein Dorn im Auge bin, aber wer ein Forum betreibt oder eines betreiben will, sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Ich sag´schon mal Danke!​
 
Der deutschen Sprache wegen und meines Augenkrebs´


Siehe Imerativ, Indikativ und Konjunktiv.
Insbesondere Konjugativ/-tion.


Weil Eingedeutscht:
Sorry... Auch wenn ich dem ein oder anderen ein Dorn im Auge bin, aber wer ein Forum betreibt oder eines betreiben will, sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
Ihr dürft mich jetzt beschimpfen. Ich sag´schon mal Danke!​

:-( Sorry!


sollte in der Lage sein die deutsche Sprache zu beheerschen.
 
Zurück
Oben