1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.3 XenForo 1.3.4 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 15. Juli 2014.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

2. Alluidh

Maestro2k5 gefällt das.
  3. Alluidh

An dieser Stelle direkt ein kleiner Hinweis. Zurzeit befinde ich mich durch Familenfeiern einige hundert Kilometer von meinem Rechner entfernt. Daher wird es mir nicht möglich sein in dieser Woche noch die neuen Sprachpakete für die Version 1.3.4 zu erstellen. Allerdings gehe ich davon aus, dass für diesen Zeitraum auch die Sprachpakete der Version 1.3.3 ausreichen sollten. Die letzten Updateversionen brachten im Schnitt um die 20 neue oder veränderte Phrasen mit sich, die sich allerdings allesamt im Backend befanden. Die neuen Pakete gibt es dann recht kurzfristig nach meiner Rückkehr ins heimische Reich :D

Omega, hohleweg, GeorgeS und 3 anderen gefällt das.
  4. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden