1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.3 XenForo 1.3.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 8. Apr. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Vor wenigen Minuten wurde auf http://xenforo.com die Version 1.3.1 als erster offizieller Bugfix der Stable Version 1.3.0 veröffentlicht. Die (umfangreiche) Liste der Fehlerbehebungen befindet sich im Thema.

    Entgegen aller Regeln bringt diese Version einige neue Funktionen mit sich, um die Anbindung an externe Partner besser testen zu können

    Alle (englischsprachigen) Informationen findet ihr unter
    http://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-3-1-released.71925/#post-748525
     
    Maestro2k5 und Lemminator gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich muss nun erst einmal meine Lizenz verlängern, dann sehe ich mir die Version an :)
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    update verlief ohne probleme 2 templates mussten angepasst werden
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  6. principia

    principia Bekanntes Mitglied

    dito, aber ich warte noch etwas bis wirklich was nutzbares kommt. :)
     
    Janmaat gefällt das.
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Naja, wenn ich übersetzen möchte werde ich zahlen müssen (was ich soeben gemacht habe)
     
    Maestro2k5 und Lemminator gefällt das.
  8. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    update ohne Probleme durchgelaufen aber ich bekomme es nicht hin das man sich über Twitter sich anmelden kann.
    Hat noch jemand das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2014
  9. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Lief bei mir Problemlos, habe es aber deaktiviert.
     
  10. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Muss man was besonders beachten? Ich habe die Keys eingetragen aber bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"
     
  11. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  12. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    was hast unter "Request URI:" eingetragen
    und was hast du unter "Request type: " ausgewählt?
     
  13. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

    Unser technischer Admin meldet auch: update ohne Probleme durchgelaufen

    :wavespin:
     
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Delazar gefällt das.
  15. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ihr seid alle so mutig :)

    Auch wenn da Xenforo steht warte ich immer mindestens 14 Tage bevor ich ein Update oder sonstiges aufspiele.
    Hab schon genug Updates für verbugte Updates einspielen müssen in meinem Leben.
     
    hohleweg gefällt das.
  17. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Dafür hat man ja dann ein Testsystem :) ich installiere erst immer auf dem Testforum . Wenn das zerschossen wird ist es nicht so schlimm
     
  18. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte mein Forum gestern bei Update zerschossen:
    Dürfte am Smilie-Manager gelegen haben, ich probiere es heute nochmal.
     
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Life System ? Autsch :(
     
  20. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Bei mir lief alles perfekt. Aber ich habe auch wenig plugins.