XenForo 1.3 XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 veröffentlicht (ohne Support)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute Nachmittag wurde der erste Release Candidate der anstehenden Version 1.3.0 der XenForo Forensoftware veröffentlicht. Damit ist die Beta Phase der Software offiziell beendet und wir nähern und der ersten stabilen Version der Software.

Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter: XenForo 1.3.0 Release Candidate 1 Released (Unsupported)
 
Update vor ca. 2 Stunden laufen lassen - keine Probleme.
 
Ich sehe das als großen Vorteil der "kleinen aber feinen Versionssprünge" an. Ein paar Dutzend Verbesserungen und neue Funktionen (was auf den ersten Blick wenig zu sein scheint, aber persönlich finde ich mehr als manche denken), dafür aber viel Stabilität und kontrolliertes Wachstum. Daher rechne ich mit der 1.4 auch noch in 2014.
 
Ich finde schon das es sehr wenige Neuerungen gab, grad kleiner hätten es deutlich mehr sein können,
grad bei einem Sprung von 1.2.x auf 1.3.x.
Mal schauen wann die Neue Version 1.3.1 kommt ...
Da werden aber nur bugfixes drin sein, mach dir da keine grossen hoffnungen.
Erst 1.4 bringt wieder neues.
 
So spät?? Bis dahin nix neues? Wäre nicht schön.
Naja, 100% Garantien auf Zeiten gibt mir meine Glaskugel nicht. Somit sind das meine ganz persönlichen Schätzungen und keine haltbaren Aussagen. Aber du kannst ja bis dahin auf XenForo.com täglich nach einer neuen Version fragen. Eventuell beeilen sie sich dann und die 1.4 erscheint schon Ende März, worauf ich jedoch nicht wetten würde.

Allerdings solltest du als vB Kunde jährliche Zyklen gewohnt sein ;)
28.09.2005 - vBulletin 3.5.0
03.08.2006 - vBulletin 3.6.0
30.04.2008 - vBulletin 3.7.0
08.01.2009 - vBulletin 3.8.0
20.12.2009 - vBulletin 4.0.0 (das, was sie Gold nannten)
02.12.2010 - vBulletin 4.1.0
28.05.2012 - vBulletin 4.2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das hier krass.
Beta28 und 168 Bugs bereinigt.

Nene, dann lieber XF. Auch wenn das niemals an das tolle VB3 herankommt. (achtung, Sarkasmus)
 
Beta 28, da macht doch keiner mehr mit... :bounce:
 
finde ich geil! Beta28... sehr gute Werbung für das Produkt. Bei der Anzahl der Beta-Versionen kann echt keine andere Forensoftware mithalten, dass steht mal fest. ;)
 
Ein Glück das wir zu xenForo gewechselt sind - da rollen sich einem ja die Fußnägel. ;)
 
Zurück
Oben