1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

xenDach auf XenForo 1.0.0 Release Candidate 2 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 16. Feb. 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Vor einigen Minuten wurde xenDach erfolgreich auf den XenForo 1.0.0 Release Candidate 2 umgestellt.

    An sich wollten wir dieses Update überspringen, allerdings sieht es aktuell doch nicht so aus, als würde die kommende Version kurzfristig erscheinen.

    Weiterhin ist hier nun schon das überarbeitete Sprachpaket für die nächste Version mit den angekündigten Veränderungen im Einsatz. Somit bitte nicht wundern, wenn hier einige Bereiche schon anders aussehen, als bei denen, die das Sprachpaket der RC2 einsetzen, auch wenn 90% der Änderungen das Administrator-Kontrollzentrum betreffen.

    Somit viel Spaß im "neuen" Forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden