1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

xenDach auf XenForo 1.0.0 Release Candidate 1 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 23. Jan. 2011.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Vor einigen Minuten wurde xenDach erfolgreich auf den XenForo 1.0.0 Release Candidate 1 umgestellt.

    Viel Spaß im "neuen" Forum
     
    Sven gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. DSF

    DSF Aktives Mitglied

  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, der Ersteller des Smilie-Add-Ons hat schon eine angepasste Version angekündigt, was ich sehr gut finde.

    Bei den "letzten Postings" haben wir ein Auge drauf :)
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  6. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Nachdem das schon schmerzlich vemisst wurde und ich gestern Abend zufällig das auf xF gesehen hatte, habe ich es
    noch schnell wieder reingesetzt.
    Schön ist das man die Smilies auch mit Drag und Drop in den Text schieben kann.
    Von mir aus könnte Kier das gleich ins Core reinbugsieren. [​IMG]
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, verstanden habe ich es auch nicht, dass es immer noch ein Add-On ist ;)
     
  8. Haddawas

    Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    das ist Support wie man sich den wünscht - mal sehen ob das ein Einzelfall bleibt oder womöglich ein Trend

    BTW ich seh hier noch keine Box *dem Zaunpfahl mit dem Admin wink*
     
  9. DSF

    DSF Aktives Mitglied

    Ich meine, so angenehm wie das ist, aber das muss ein Einzelfall bleiben.
    Die Situation war nun sehr dumm gelaufen. Durch den Wegfall einen kompletten Template ist der Autor nun vollständig ins Schleudern gekommen.
    Hinzu kommt das AddOn war sehr verbreitet und einige haben tonnenweise Smilies kreiert und darauf abgestellt.
    ... und dann ... peng ... alles weg.

    *ich winke auch mit dem Zaunpfahl* ... ist nur eine Sache von 5 Minuten [​IMG]
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ihr könnt winken soviel ihr wollt, von der Arbeit aus kann ich nicht auf meine Webserver zugreifen. Ihr werde euch somit bis heute zum Feierabend gedulden müssen :D