1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

xenDach auf XenForo 1.0.0 Release Candidate 1 umgestellt

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 23. Jan. 2011.

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Vor einigen Minuten wurde xenDach erfolgreich auf den XenForo 1.0.0 Release Candidate 1 umgestellt.

Viel Spaß im "neuen" Forum

Sven gefällt das.
  2. Alluidh

3. DSF

DSF Aktives Mitglied

4. Alluidh

Ja, der Ersteller des Smilie-Add-Ons hat schon eine angepasste Version angekündigt, was ich sehr gut finde.

Bei den "letzten Postings" haben wir ein Auge drauf :)

5. Alluidh

6. DSF

DSF Aktives Mitglied

Nachdem das schon schmerzlich vemisst wurde und ich gestern Abend zufällig das auf xF gesehen hatte, habe ich es
    noch schnell wieder reingesetzt.
    Schön ist das man die Smilies auch mit Drag und Drop in den Text schieben kann.
    Von mir aus könnte Kier das gleich ins Core reinbugsieren. [​IMG]

7. Alluidh

Ja, verstanden habe ich es auch nicht, dass es immer noch ein Add-On ist ;)

8. Haddawas

Haddawas Aktives Mitglied Lizenzinhaber

das ist Support wie man sich den wünscht - mal sehen ob das ein Einzelfall bleibt oder womöglich ein Trend

BTW ich seh hier noch keine Box *dem Zaunpfahl mit dem Admin wink*

9. DSF

DSF Aktives Mitglied

Ich meine, so angenehm wie das ist, aber das muss ein Einzelfall bleiben.
    Die Situation war nun sehr dumm gelaufen. Durch den Wegfall einen kompletten Template ist der Autor nun vollständig ins Schleudern gekommen.
    Hinzu kommt das AddOn war sehr verbreitet und einige haben tonnenweise Smilies kreiert und darauf abgestellt.
    ... und dann ... peng ... alles weg.

*ich winke auch mit dem Zaunpfahl* ... ist nur eine Sache von 5 Minuten [​IMG]

10. Alluidh

Ihr könnt winken soviel ihr wollt, von der Arbeit aus kann ich nicht auf meine Webserver zugreifen. Ihr werde euch somit bis heute zum Feierabend gedulden müssen :D