XenAtendo (Events) wiederkehrende Events löschen

surfinsaxman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Dez. 2014
Beiträge
787
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1.16
Provider/Hoster
all-incl
Ich wollte gerade bei dem Teil wiederkehrende Events löschen.
Nun ist nur das erste Event weg, aber alle nachfolgenden stehen noch da.

Wenn ich bei dem folgenden Termin auf Bearbeiten : Löschen gehe kommt:
Fehler: Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden.

Super. Gibt es eine andere Möglichkeit als die restlichen Einträge in der Datenbank zu löschen?

Auf jeden Fall werde ich die Funktion wiederkehrende Events erstellen zu können abschalten.
 
Ja, ist nicht ganz glücklich gelöst. Da hatte ich auch schon meine Probleme und keine Lösung.
 
Schon ungünstig, dass man die Einträge nicht über das ACP verwalten kann.
Dass man wiederkehrende Events auf "normalem" Weg nicht löschen kann würde ich nicht als unglücklich sondern als Mist bezeichnen.
 
Zurück
Oben