Ressourcen-Icon

XF1.x <xen:callback> - PHP-Code in XenForo-Templates einbetten

Jeder Gast bekommt nen Cookie - jeder? Oder nur die, welche der Cookie-Nutzung zustimmen?

Warum nicht die Gast/reg. Nutzer Unterscheidung von Xenforo nutzen? Denn dann kannst auf den von Nutzern eh ungeliebten zusätzlichen Cookie verzichten und solltest über die Templates das gut darstellen können.
 
Jeder Gast bekommt nen Cookie - jeder? Oder nur die, welche der Cookie-Nutzung zustimmen?
Jeder, oder wie machst du das? Gartenteich hat jedenfalls bei mir als Gast auch einen Cookie gesetzt ;)

Warum nicht die Gast/reg. Nutzer Unterscheidung von Xenforo nutzen? Denn dann kannst auf den von Nutzern eh ungeliebten zusätzlichen Cookie verzichten und solltest über die Templates das gut darstellen können.
Weil das ja schon belegt ist, mit der Anforderung, nur Gäste sehen Werbung. Und Gäste beim erstem Seitenaufruf W16 sehen sollen und bei jedem weiteren Seitenaufruf W17. So ist das leider hier gefordert, und ich muss es machen und mir was einfallen lassen. IMHO geht es nur auf dem beschriebenen Wege....

Trotz allem, vielen Dank für euren Beistand!
 
Jeder, oder wie machst du das? Gartenteich hat jedenfalls bei mir als Gast auch einen Cookie gesetzt ;)
Sollte aber erst nach klick auf OK bei der Cookie-Frage der Fall sein. Wenn nicht ist das nicht ok, dann muss ich da noch mal ran. Deutsches Recht halt...

Und Gäste beim erstem Seitenaufruf W16 sehen sollen und bei jedem weiteren Seitenaufruf W17.
Rechtlich Wasserdicht nicht ohne Cookie und des vorherige Zustimmung machbar. Wie wäre es den Cookie von au laits Cookie Add-on zu nutzen der notiert, ob man Cookies zugestimmt hat. Wenn der vorhanden ist, dann W17 für Gäste wenn nicht W16. Habs mir aber im Details auch echt noch nicht angeschaut, hab heute mal bisl Büro aufgeräumt und nen Sack Papierhäckel zusammen geschreddert... :D
 
Zurück
Oben