Xcript Fußball-Tippspiel

Fill

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
23
Punkte
43
Für alle die wie wir auf das Tippspiel angewiesen sind. Da ich Angst habe das AA_ die Finalrunden und Ergebnisse nicht pflegen wird haben wir für den Übergang ein Script von xcript genutzt, das macht einen echt guten Eindruck:

XCRIPT.de - scripte - XCRIPT.de - werbefreie und kostenlose PHP Tippspiel Skripte mit Live Datenservice.

Im Grunde ist es ein kleines einfaches Forum welches ein Tippspiel enthält. Wir haben es als Subdomain eingerichtet. In der Hoffnung das vbsoccer weiterhin funktioniert werden wir bei uns die EM über xcript ausrichten.
LG Fill
 
Um deine Panikreaktion mal ein wenig zu abzukühlen. Das Tippspiel funktioniert wie es soll, es gibt einzig Probleme mit der Lizenz die aber auch hier geklärt wurde. Die Ergebnisse werden automatisch vom Server gespeist. Also bitte keine Diskussionen zu Alternativen in diesem Thema. Du kannst dafür, wenn es sich ausweitet ein neues Thema aufmachen. Dies hier ist zum Support für das Tippspiel..
 
Sorry, lösch ruhig meinen Beitrag :angel:
 
Zurück
Oben