Wünsche und Vorschläge für die Version 1.1

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Analog zu diesem Thema auf XenForo.com würde ich gerne einmal wisen was eure größten Wünsche für die Version 1.1 wären.

Abgesehen von einer Überarbeitung der Nodes wünsche ich mir vor allem die Option die Ergebnisse von Umfragen aufsteigend oder absteigend anzeigen lassen zu können (Voreingestellt in der Umfrage oder in meinem Kontrollzentrum)
 
fue site-admins einen NICHT KASTRIERTEN editor
 
Ich hab nur unrealistische Wünsche wie Arcade, Blog, Gallerie....
 
Ein tauglicher xF-Mobile-Style wird immer dringlicher.
Tapatalk ist schon aus Sicherheitsgründen ein ganz klares NoGo.
 
Ich bleib dabei TMS :)
Ja, ist immer noch eine offene Baustelle, aber ich denke aktuell nicht, dass diese in kürzerer Zeit geschlossen wird. Persönlich rechne ich im Umfeld mit der Version 1.1 mit einer funktionierenden Lösung
 
Zurück
Oben