Wordpress - xenforo Bridge

WMH

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
33
Schönen guten Tag,

kann jemand eine Login-Bridge zwischen Wordpress und Xenforo empfehlen? Mir wäre eine Empfehleung wichtig weil einige der angebotenen Addons werden zwar noch angeboten aber sind dann nicht aktuell und Support ist auch schon seit nem Jahr eingestellt etc......

Vorab schon mal herzlichen Dank

LG WMH
 
Ich hatte zwei ausprobiert, sogar eine gekauft. War aber dann doch schnell wieder von ab, da sie meinen Ansprüchen nicht genögten.

Mittlerweile komme ich super ohne WP klar.

Welche Anforderungen stellst du denn?
 
@Hoffi: Meine Ansprüche sind eigentlich recht klein, mir würde es ausreichen, wenn der jeweils angelegte Account für beide Systeme gelten würde.

@netrix: Bisschen umständlich für meine Zwecke aber wenn nichts anderes hilft, dann frisst der Teufel in der Not auch Fliegen ;-) Danke Dir für die Links!
 
Ich hatte damals XenScript im Einsatz, aber ich glaub die gibts nicht mehr. Die hatte auch das Problem, das im XF nicht der Autor, sondern derjenige der freigibt als Autor ausgewiesen wurde.
 
Naja, ich werde mir jetzt mal die API-Möglichkeit ansehen und wenn das nicht funktioniert, dann muss halt ne andere Software her.
Danke Dir!
 
Irgendwie ist das auch die einzige die bisher nicht eingegangen ist :(
 
Im Moment sieht es wohl nicht so gut aus, weil die Bridge anscheinend nicht mehr richtig funktioniert. Es ist zwar möglich, dass sich die User anmelden, aber folgende Probleme treten aus:

1.) Wenn das Passwort geändert wird, dann funktioniert es nicht.
2.) Der User muss sich dennoch bei beiden Systemen einloggen.
3.) Wenn sich der User über WP registriert, dann benötigt xenforo immer noch eine Email-Verification, obwohl dies bereits über WP passiert ist.
 
Leider kann man xenword nicht mal mehr erwerben, weil bereits bei der Registrierung folgende Nachricht angezeigt wird: XenWord is no longer available for sale.
 
Zurück
Oben