• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Willkommens- oder Begrüßungsunterhaltung

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Guten Morgen -


gibt es einen Weg, einem neuen Mitglied nach Bestätigung der Email-Adresse eine Begrüßungsunterhaltung zu schicken?
 
Nachteil bei dem Addon ist, dass die PU sofort bei Registrierung versendet wird, auch wenn neue User manuell moderiert werden. Dementsprechend bekommt der User auch eine Email-Benachrichtigung, auch wenn sein Konto u.U. gar nicht freigeschaltet sondern gelöscht wird.
 
Leider nein. Habe das Teil auch im Einsatz. Auf meinen Beitrag hat der Entwickler bislang leider auch noch nicht reagiert.
 
Ja habe ich am laufen ;) ist das von borbole . Wenn du es holst würde mich mal interessieren ob die Erweiterung mit dabei ist für die ich bezahlt habe .
 
Ja von ihm,
Werde im in Laufe des Tages anschreiben, hatte ich gestern vergessen wo ich mir was anders von ihm gekauft hatte. Kannst mir gerne per pn die Erweiterung schildern, schaue denn nach und sag es dir.
 
Zurück
Oben