• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie lange hält eine Suche?

GeorgeS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
234
Punkte
68
Hallo,


XenForo macht ja aus einer Suche so eine Art "result set" und liefert die zugewiesene ID in der Antwort-URL zurück. Wie lange bleibt eine solche ID gültig?

Ich habe die Anfrage von einem Mitglied, der eine solche Suche in seine Signatur einbinden will.

Von VB her weiss ich, dass so ein "result set" ca. 30 Minuten gültig bleibt. Auf XenForo.com fand ich Suchen, die deutlich älter sind. Kann man das irgendwo einstellen? Gibt es Nebenwirkungen (neben Suchergebnissen, die nicht mehr aktuell sind, da Beiträge hinzugekommen/gelöscht wurden), was muss man beachten?
 
Zurück
Oben