Wie kann ich ein Widget auf der recent activity Seite einbinden?

rhodes

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2013
Beiträge
173
Punkte
58
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der Seite recent-activity einen Widget-Block in der rechten Sidebar einbinden mit den 5 aktuellsten Threads. Dazu bietet das Widget Framework ja eine schöne Vorlage.

Leider weiss ich nicht was ich da bei der Konfiguration eingeben muss, damit der Block tatsächlich nur auf dieser Seite angezeigt wird.

Beispiel:in_array($forum['node_id'], array(57))
das würde das widget im Forum mit der ID 57 anzeigen. So etwas in der Art bräuchte ich für die Seite.

Geht das überhaupt?

Danke & Grüße

rhodes
 
@rhodes Einfach ein neues Widget mit Widget Framework erstellen und bei Position das Template der "Recent Activity"-Seite eintragen. Dies ist das Template "news_feed_page_global" ..

Bildschirmfoto 2015-06-19 um 14.57.45.png
 
Zurück
Oben