1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Wie kann ich eigene Designs erstellen und bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von ZkNChris, 14. Jan. 2018.

  1. ZkNChris

    ZkNChris Neues Mitglied

    Guten Tag,

    da ich leider keine Zeit gefunden habe, mich komplett zu verifizieren, frage ich mal hier nach. Ich bin ein blutiger XenForo Anfänger und verstehe das Programm eigentlich recht gut. Die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kann ich eigene Designs erstellen oder bearbeiten. Muss ich dafür Sprachen wie PHP, HTML oder CSS beherrschen. Das man Templates runterladen kann, ist mir durchaus bewusst. Wenn man sich beispielsweise diese Templates heruntergeladen würde, könnte man diese auch bearbeiten ?

    Danke für eure kommenden Antworten

    Mit freundlichen Grüßen
    ZkNChris
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    dann nimm dir doch mal die zeit, die verifizierung ist hier nicht umsonst eingebaut ;)
     
    otto und McAtze gefällt das.
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es ist ein Style Editor eingebaut

    HTML oder CSS/LESS ist schon einmal ein guter Ansatz

    So arbeitet heute kaum noch jemand. Es ist viel einfacher dies im System selbst zu erledigen

    Wie @V0RT3X schon sagte - Hau rein ;)