1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Wie kann ich eigene Designs erstellen und bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von ZkNChris, 14. Jan. 2018.

1. ZkNChris

ZkNChris Neues Mitglied

Guten Tag,

da ich leider keine Zeit gefunden habe, mich komplett zu verifizieren, frage ich mal hier nach. Ich bin ein blutiger XenForo Anfänger und verstehe das Programm eigentlich recht gut. Die Frage die sich mir aber stellt ist, wie kann ich eigene Designs erstellen oder bearbeiten. Muss ich dafür Sprachen wie PHP, HTML oder CSS beherrschen. Das man Templates runterladen kann, ist mir durchaus bewusst. Wenn man sich beispielsweise diese Templates heruntergeladen würde, könnte man diese auch bearbeiten ?

Danke für eure kommenden Antworten

Mit freundlichen Grüßen
    ZkNChris

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

dann nimm dir doch mal die zeit, die verifizierung ist hier nicht umsonst eingebaut ;)

otto und McAtze gefällt das.
  3. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Es ist ein Style Editor eingebaut

HTML oder CSS/LESS ist schon einmal ein guter Ansatz

So arbeitet heute kaum noch jemand. Es ist viel einfacher dies im System selbst zu erledigen

Wie @V0RT3X schon sagte - Hau rein ;)