Wie kann ich das entfernen? :(

BatMen

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2014
Beiträge
28
Punkte
26
Hallo zusammen :(,
ich hab da eine Frage und zwar, wie kann ich dieses Bild entfernen oder umändern?, ich hab bislang überall nachgeschaut, ob es eine Ressource gibt oder so, bislang konnte ich nichts finden, ist das überhaupt möglich, dieses Bild zu entfernen, oder ist das eher nicht so?, es wäre mir eine freude wenn ich ein paar rückmeldungen von euch bekommen könnte, den diese seite ist einfach die beste und hoffe hier die richtige Lösung dafür zu finden :(, ich bedanke mich mal herzlich

LG
 

Anhänge

  • capture-20141113-175553.png
    capture-20141113-175553.png
    40,2 KB · Aufrufe: 30
ACP-Erscheinungsbild-Styleeigenschaften-Header & Navigation --> Facebook Open Graph Logo
 
Hallo @bt012ss, danke vielmals für dein Rückmeldung, :bounce:, ehm, ich hab diese mal auf meinem Forum nachgeschaut, also so wie du es mir beschrieben hast, allerdings findet das bei mir nicht, wie kann das sein? :(, gibt es da keine andere variante?, trotzdem ein Rieses Dankeschöön von mir, für deine Antwort ;), mach weiter so :happy:
 
:(
 

Anhänge

  • capture-20141113-184627.png
    capture-20141113-184627.png
    93,9 KB · Aufrufe: 16
  • capture-20141113-184827.png
    capture-20141113-184827.png
    68,2 KB · Aufrufe: 13
Du bist ja erst bei Punkt 3 meiner Auflistung.
Richtig heißt das "Header and Navigation" - das & hab ich verbockt.
 
Oha, vielleicht liegt der Fehler auch ein wenig an mir :redface:, naja, ich hab es mal gefunden, die vorgegebene ''styles/default/xenforo/logo.og.png'' hab ich auf beiden Seiten entfernt und hab das gerade mal schnell getestet, allerdings sieht man das andere Bild immer noch, ich hab mal dieses Bild zum Computer-Fenster gezogen, und dort steht komischerweise nicht logo.og.png sondern safe_image.png, also wo kann man den dieses Bild entfernen? :eek::unsure: (falls das Möglich wäre)
 

Anhänge

  • capture-20141113-190930.png
    capture-20141113-190930.png
    91,4 KB · Aufrufe: 13
Wenn das Bild bei Facebook ist dann bleibt das auch da.
Wenn überhaupt, dann geht das nur dort.
@Alluidh , brauchen wir den Token?
 
Zurück
Oben