• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

wie installiert man ein add-on ?

Anscheinend hast du die Dateien nicht hochgeladen / bzw falsch hochgeladen.

Immer zuerst die Dateien hochladen und dann installieren
 
danke, blöd wie ich bin habe ich den gesamten upload-Folder hochgeladen ;-)

Jetzt ist nurmehr die Frage wie ich den Text in der Sidebar von "Top Poster" auf "Mitglieder mit den meisten Beiträgen" ändern kann ?
Da muss ich wohl irgendwie in dieses Add-on hinein und schauen wo sich dieser Text befindet ?
 
im add-on gibt es ja keine phrasen.....
 
Doch, gibt es, sogar einige. ;)
Die von dir gesuchte müsste "xen_tr_com_top_poster" sein.

HTML:
  <phrases>
    <phrase title="option_group_xentrcom_tp" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Xen-tr.com Top Poster]]></phrase>
    <phrase title="option_group_xentrcom_tp_description" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_enable" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[This plug-in Enabled?]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_enable_explain" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_show" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Show the maximum number of Members]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_show_explain" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Setting the maximum number of members to show the block]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_tpuyegrubu" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Disallow User Group ID]]></phrase>
    <phrase title="option_xentrcom_tp_tpuyegrubu_explain" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Sparate User Group ID By Comma<br />0 all User Group]]></phrase>
    <phrase title="xen_tr_com_top_poster" global_cache="0" version_id="1" version_string="1.0.0"><![CDATA[Top Poster]]></phrase>
  </phrases>
 
Zurück
Oben