• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wie bringt ihr die teils recht vielen Tabs/Links auf euren Seiten unter?

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.213
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

in der Navigation im xF hat man ja schnell ein Problem, wenn man recht viele Addons nutzt - da wirds oben fix eng, gerade auf kleinen Bildschirmen. Man will aber das auch Neulinge schnell zum Ziel kommen...

Wie löst ihr das bei euch jeweils?
 
Ich hab das Problem zwar nicht, weiß aber das "Node as Tabs" sehr gut funktioniert.
 
Ja, Jungs - wie ihr seht nutze ich das ja auch schon sehr lang - ist ein must have Addon. ;)
Aber damit kann man die zuvielen Tabs usw. ja auch bestenfalls nur gruppiert unter "Obertabs" unter bringen.
ich hab irgendwie den Eindruck, ich hatte im vB diese Sorgen nicht so akut - muss noch mal in die Backups schaun, wie wir das dort gelöst hatten. Aber vielleicht hat ja wer noch ne Idee.

Noch mal - es geht mir nicht darum wie man Links ins Menü ansich bringt, sondern wie man das händelt wenn man sehr viele davon unter zubringen hat, das diese dann auch einen Neuling nicht entgehen weil sie nicht gesehen werden.
 
Ich habe nur die wichtigen oben über dem Forum, den Rest in der Sidebar. (ad_sidebar_top template)
 
Also hast du ein extra Menü in der Sidebar eingerichtet... ah, ich sehs - die Quick Links. Auch ne Idee. :)
 
Zurück
Oben