Widget Framework unsichtbar für Gäste

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

bei mir werden alle Widgets für die Gäste nicht angezeigt. Ich habe das Addon schon mal komplett neu installiert und hat auch nichts gebracht. Permission hat das Addon ja nicht.

Hat einer von euch das schon mal gehabt oder hat eine Idee woran es liegt?
 
Wenn ich mich recht entsinne, hast du wohl Rechte, bei denen du für jedes Widget festlegen musst, welcher Benutzergruppe sie angezeigt werden ... Ist schon länger her, dass ich die Zeit für dieses extrem gute Add-on hatte ;)
 
Wenn ich mich recht entsinne, hast du wohl Rechte, bei denen du für jedes Widget festlegen musst, welcher Benutzergruppe sie angezeigt werden ... Ist schon länger her, dass ich die Zeit für dieses extrem gute Add-on hatte ;)
Hm? Wo soll das denn gehen? :eek:
 
Festlegen muß man keine, da Standard immer "Sichtbar für alle" ist.
Bei den Blöcken in Xenporta gibt es diese Einstellmöglichkeit die Alluidh wohl im Kopp hat.

Theoretisch und praktisch kannst du im Widget Framework in jedem Widget (siehe unten) einstellen wer das sehen kann.
Wenn leer dann für alle, wenn so wie unten dann für Gruppe 1 und 3 sichtbar.
Der Rest sieht es dann halt nicht.

widget3.jpg
 
Wirklich alle Widgets oder nur solche die Threads und/oder Beitragshinweise oder Anhänge enthalten die für
Gäste nicht freigeschaltet sind? Beispiele !
 
Wirklich alle Widgets oder nur solche die Threads und/oder Beitragshinweise oder Anhänge enthalten die für
Gäste nicht freigeschaltet sind? Beispiele !
Yep jedes, egal ob staff online, forum statistik, aktive besucher...
 
Irgend ein Benutzer-Addon am Werk was dazwischen pfuscht?
Ansonsten hätte ich jetzt erst mal keine Lösung.
 
Habs nun endlich gefunden nach dem ich alle Templates auf standard zurückgesetzt habe und alle Addons deaktivert hatte. Es ist TinyMCE, ich hoffe mal das die das beheben können, denn ich will ungern auf ein Addon davon verzichten.
 
Ich würde ja echt gerne mal ein Addon haben was die Möglichkeit bietet alle Addons mit einem Klick zu deaktivieren. Einzeln ist das immer recht nervig :/
 
Habs nun endlich gefunden nach dem ich alle Templates auf standard zurückgesetzt habe und alle Addons deaktivert hatte. Es ist TinyMCE, ich hoffe mal das die das beheben können, denn ich will ungern auf ein Addon davon verzichten.
Tiny ist aber auch nicht Core. Deshalb können "die" das nicht beheben.
 
Zurück
Oben