1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Widget abstände

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Hyprem, 5. Jan. 2018.

  1. Hyprem

    Hyprem Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Moin zusammen

    Ich habe heute intensiv an Xenforo 2 rum gebastelt. Unter anderem habe ich das Portal so hinbekommen wie ich es gerne möchte. Mir ist jedoch etwas aufgefallen was mich stört. Wenn ich Widgets anzeigen lasse im Portal und diese nicht standart von Xenforo sind, dann überlappen sich diese. Beispiel (Siehe Attachement)

    Wenn ich also z.b. "Members Online" und "Forum Statistics" untereinander platziere, dann haben die einen abstand dazwischen. Wenn ich aber z.b. das "Welcome Panel" und den "xCF Twitter feet" untereinander stelle haben die keinen Abstand. Leider gibt das Manual zu den Widgets nicht viel her aber vielleicht weiss hier jemand mehr...?
     

    Anhänge:

  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das solltest du in den Style Eigenschaften der jeweiligen AddOns machen können.

    Du hast ja schon Portal und xCF dazu erwähnt. Dies muss über deren Einstellungen passieren.
     
    Hyprem gefällt das.
  3. Hyprem

    Hyprem Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Dank für die schnelle Antwort!
    Tatsächlich gibt es dort Optionen. Ich hoffe ich finde da die passenden Einstellungen.... halte euch auf dem laufenden
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    sieht echt gut aus !
     
  5. Hyprem

    Hyprem Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Meinst du meinen Screen vom Forum? Danke!

    Ich habe eine Lösung gefunden:
    ACP->Appereance->Templates->(Template Name in meinem Fall musste ich etwas suchen bin dann aber auf den namen "HosgeldinPaneli" gestossen)->Am ende ganz unten vor dem
    HTML:
    </xf:if>
    habe ich einfach
    HTML:
    <br>
    eingegeben und schon hat es einen schönen Abstand.
     
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ja würde mich interessieren wie es live aussieht und wie du das alles so umgeändert hast :D
     
  7. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Lemminator gefällt das.
  8. Hyprem

    Hyprem Neues Mitglied Lizenzinhaber

    ...ääh ja :) Bin aber noch nicht fertig daher habe ich den Link noch nicht geteilt. Wie bist du daran gekommen?
     
    Lemminator gefällt das.
  9. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    hat keine 30 sekunden mit google gedauert, einfach hyprem+xenforo eingegeben ;)