Widget abstände

Hyprem

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Jan. 2018
Beiträge
7
Punkte
43
Moin zusammen

Ich habe heute intensiv an Xenforo 2 rum gebastelt. Unter anderem habe ich das Portal so hinbekommen wie ich es gerne möchte. Mir ist jedoch etwas aufgefallen was mich stört. Wenn ich Widgets anzeigen lasse im Portal und diese nicht standart von Xenforo sind, dann überlappen sich diese. Beispiel (Siehe Attachement)

Wenn ich also z.b. "Members Online" und "Forum Statistics" untereinander platziere, dann haben die einen abstand dazwischen. Wenn ich aber z.b. das "Welcome Panel" und den "xCF Twitter feet" untereinander stelle haben die keinen Abstand. Leider gibt das Manual zu den Widgets nicht viel her aber vielleicht weiss hier jemand mehr...?
 

Anhänge

  • portal.PNG
    portal.PNG
    368 KB · Aufrufe: 14
Das solltest du in den Style Eigenschaften der jeweiligen AddOns machen können.

Du hast ja schon Portal und xCF dazu erwähnt. Dies muss über deren Einstellungen passieren.
 
Dank für die schnelle Antwort!
Tatsächlich gibt es dort Optionen. Ich hoffe ich finde da die passenden Einstellungen.... halte euch auf dem laufenden
 
sieht echt gut aus !
Meinst du meinen Screen vom Forum? Danke!

Ich habe eine Lösung gefunden:
ACP->Appereance->Templates->(Template Name in meinem Fall musste ich etwas suchen bin dann aber auf den namen "HosgeldinPaneli" gestossen)->Am ende ganz unten vor dem
HTML:
</xf:if>
habe ich einfach
HTML:
<br>
eingegeben und schon hat es einen schönen Abstand.
 
...ääh ja :) Bin aber noch nicht fertig daher habe ich den Link noch nicht geteilt. Wie bist du daran gekommen?
 
Zurück
Oben