Werde ständig ausgeloggt

Schuss in Blaue: Das liegt an einem AddOn oder dem Style.

Wenn man auf Home klickt, ist das Forum für eine halbe Sekunde Magenta und 100% breit. Irgendwas wird da gemacht. Das JS von Brivium manipuliert das DOM auf jeden Fall noch mal.

Also noch mal die Frage von weiter oben: Tritt das Phänomen im Standard-Style auf?
 
Hallo Hoffi

ich teste das mit dem Standardstil einmal für eine Weile und gebe dann Feedback.

Lieben Gruß
Philip
 
Bei den Brivium Klamotten wäre ich eh etwas vorsichtiger.
Es gibt nen Thread auf XF.com wo aufgedeckt wurde das Forendaten auf Briviums Rechner gewandert sind.
 
Autsch. Ernsthaft? Na schön dass ich da ein paar Euronen rein investiert habe…
Danke für den Hinweis, schaue ich mir mal genauer an.
 
Also ich klicke schon 10 Minuten im Forum angemeldet rum und bin nicht ausgeloggt worden.
Läuft also so, wie es soll. Browser = Chrome

Da kommt mir gerade eine nette Geschäftsidee.
Einfach ein paar Banner auf TKP Basis einbauen, ein Problem mit dem Forum öffentlich melden, das nur auftritt, nach einiger Zeit und wenn man viele Seiten aufgerufen hat.

Geld kassieren ;)
 
Im Standard-Stil oder in dem Brivium ohne Probleme?

(Zum Brivium und dem Daten senden habe ich mich nun auch mal in zwei anderen Foren quer gelesen. Da würde ich mal sagen: Fehlinvestition und ab damit…)
 
Also im Standard-Stil läuft es bei mir nun auch recht sauber soweit. Scheint wohl wirklich an Brivium zu liegen.

Ich teste das nun nochmal in Ruhe und nehme dann mit dem Entwickler direkt Kontakt auf, wenn es sich wirklich als der Fehler entpuppt.
Wenn ich zahle, darf er dann auch supporten. Wobei sich dann eh die Frage stellt, ob ich den Style + das Framework nicht komplett kicke.

@DRaver Keine Ahnung, wie das mit Links in andere XF-Foren hier so erlaubt ist. Einfach mal bei Google nach Brivium und "data Transfer" suchen. Da gibts einige Diskussionen. Grundsätzlich scheinen da wohl (auch sensible) Forumsdaten an den Entwickler gesendet zu werden. Wobei ich das bislang noch nicht detailliert angesehen habe, daher halte ich mich mit einer Wertung zurück. Aber grundsätzlich hat es der Entwickler wohl auch so bestätigt - Grund genug sich näher mit zu beschäftigen.

@all: Ich habe das Forum nun wieder "versteckt" gemacht. War ja nicht umsonst nicht für die Öffentlichkeit sichtbar. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für eure tatkräftige Hilfe. Wenn es doch nicht an Brivium gelegen haben sollte, melde ich mich nochmals.

Lieben Gruß
Philip
 
Zurück
Oben