1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Wer bietet die besten Styles an?

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von TaTü, 14. Nov. 2016.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nach langer Pause habe ich mich entschlossen ein neues Forum aufzubauen.
    Ich möchte mich dazu mal bei einigen Styles Anbietern umschauen was es so "neues" gibt.

    Welche würdet ihr empfehlen wo auch der Support zuverlässig und immer Up²Date ist?!
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    das ist optisch natürlich geschmacksache, ich kaufe für gewöhnlich bei audentio oder pixel exit.
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    kommt auf den Geschmack an bin sehr zufrieden mit pixelexit
     
  5. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Da hab ich mir jetzt mal einen geholt ;)
    Danke
     
    Lemminator gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hasse diese "Kann alles" Style Krü... Dinger. Speziell UIX... gruselig. Bah...
     
  7. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    gibt ne einfache Lösung :D Mach dein Styl selbst :D
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Mach ich ja und hab da kein Problem mit. Stand das zur Frage?:smoke:
    Es ging doch darum wer die besten anbietet und dann kamen direkt die Funktionsmoster (mal abgesehen von Pixel Exit)... Dazu hab ich meine Meinung geäußert. :shy:
     
  9. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Naja, auch Egal jetzt. Hab mich für PixelExit und Audentio entschieden. Wobei ich aktiv immo Audentio einsetze. Ist zwar n "Monster" und funktioniert auch nicht alles 100%ig aber, für mich derzeit, die beste Wahl. Werde aber wohl ab xF2.0 den Style wieder selbst anpassen. Muss mich, nach langer Auszeit, aber erstmal wieder einarbeiten.
     
  10. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und das wirste sicher nicht bereuen. Glaub mir. (zumindest wenn du es mit Augenmaß machst) :)
     
    TaTü gefällt das.