1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Welches Styles könnte das sein.

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Schatzsucher, 21. Sep. 2017.

  1. Schatzsucher

    Schatzsucher Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe im Netz ein Styles gefunden. Nun frage ich mich ob das Eigenbau ist oder ob man sowas kaufen kann. Link zur Web https://forum.jtl-software.de/

    Danke für eine Info.
     
  2. DeBadder

    DeBadder Mitglied Lizenzinhaber

    So wie es aussieht kein gekaufter Style. Eher selber gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Sep. 2017
  3. Schatzsucher

    Schatzsucher Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich frag mal an per Mail. Mir gefällt das Styles. Übersichtlich als Forum.
     
  4. DeBadder

    DeBadder Mitglied Lizenzinhaber

    Ja das Stimmt.
     
  5. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ich tippe auf einen modifizierten defaut style. der grösste umbau wird der header gewesen sein (navi raus, suchfeld versetzt, dropdown neben dem logo), keine ahnung was da noch für registrierte user zu sehen ist.

    der rest ist css gefrickel, also eigene farbsets für diverse kategorien und die forenicons. ist eigentlich gar nicht mal soo schwer, nur ne ganze menge arbeit. musst dir raussuchen, welche elemente in einer kategorie umgefärbt werden sollen und das entsprechend bei allen die in frage kommen mit der jeweiligen farbe umsetzen.

    dann noch fonts und schriftgrössen, eigene banner für die gruppen, counter auf der startseite weg, subcats darstellung in blöcken, kategorien klappbar, ... und wie gesagt das ist jetzt das, was ich auf die schnelle als gast sehe. avas scheinen für mich komplett ausgeblendet zu sein und was weiss ich noch alles.
     
    otto gefällt das.