Welches Addon ist das?

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,
hat jemand eine Idee welches Addon das sein könnte?

kmrnfoV.png

Quelle: http://indiegamers.com/portal/
 
Ahh. Ich würde das gerne statt "Foren" haben, denkst du das ist möglich?
 
Ahh. Ich würde das gerne statt "Foren" haben, denkst du das ist möglich?

Verstehe nicht was Du meinst muss auch gestehen das ich das Portal nicht einsetze. Vielleicht kann sich jemand der das XenPorta nutzt dazu äußern.
 
Wenn man bei mir auf Foren geht sieht man alle Foren und ich würde gerne statt den Foren Kategorien Bilder benutzen auf denen man weitergeleitet wird.
 
Du könntest dir eine Startseite selbst als Seite entwerfen, auf der du eine Image Map erstellst, von der aus du dann in die Forenbereiche gelangst. Dann allerdings solltest du die Foren nicht als Anker verwenden, sondern die Einstellung "Kategorien als eigene Seiten anzeigen" aktivieren.
 
So kann das zB auch aussehen .. :D

IT-MaKu-nodeList.jpg
 
Nö, mit CSS und einer Idee. ;)
 
Das hat nix mit verraten zu tun. Es muss jeder für sich selbst wissen was er wie haben will. Und die Idee mit den Bilder habe ich von Sheldon abgeschaut.
 
Hmm ok, vielleicht warte ich auch erst mal auf xfrocks, der ist anscheinend an irgend eine Alternative zu XenPorta am schreiben.
 
xfrocks schreibt ne Alternative? Extra Portal kommt auch was?
Hab ich was verpasst?!

Edit: Ahh :sleep:
 
Hmm ok, vielleicht warte ich auch erst mal auf xfrocks, der ist anscheinend an irgend eine Alternative zu XenPorta am schreiben.

It's worth noting that he is using Widget Page as Index with a slightly customized Threads renderer. This portal-y solution will be available soon ;)

Hier tut sich schon was:
http://xenforo.com/community/resources/bd-widget-framework.297/updates

Demo als Portal:
https://www.quantnet.com/

Hört sich doch schonmal gut an :)
 
Ach so: ich wette mal, dass von Kier und Co noch was in Sachen Sidebarmanagement kommt. Da ist viel nachzuholen.
Deshalb warte ich mal mit dem Widgetframework bis alle Neuerungen von XF1.4 raus sind ;)
 
Sieht in der Tat nicht schlecht aus.
Ich muss mir allerdings in den nächsten Wochen eine Portal Lösung überlegen, da ich wohl meinen Style bald fertig habe, unser Forum "wieder" eröffnen will und irgendwas als Startseite brauche (habe bisher immer xenporta, im Design angepasst, genutzt).

Aber wir weichen vom Thema ab...
 
Zurück
Oben