Welcher Add-ons / Funktionen übersetzen?

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Einer meiner Vorsätze für 2011 ist es, im Durchschnitt ein Add-On pro Woche zu übersetzen. Die neuen Versionen des Portal und des Wiki stellen den Anfang, auch wenn ich noch einmal schauen muss warum die Installation nicht funktioniert, aber Fehler sind halt die Herausforderungen des Lebens :D

Dennoch würde ich gerne wissen, was euch so an Add-Ons interessieren würde. Nur meine Interessengebiete zu übersetzen ist zwar nett, aber ab und an dürfen auch mehr Personen außer mir von solchen Aktionen profitieren ;)

Somit könnt ihr gerne ein paar Wünsche / Vorschläge hinterlassen und wir schauen was daraus wird.

In diesem Sinne frohes Lesen im englischsprachigen Bereich
http://xenforo.com/community/forums/add-on-releases.32/
http://xenforo.com/community/forums/template-modifications.37/
 
Ich unterstütze und nehme auch Anfragen entgegen .. ;)
 
Wow - nicht das man mich "falsch" versteht, ich würde das ja gern selbst machen - aber ich hab davon einfach keine Ahnung :banghead:

Mir (wenn ich das so sagen darf) wäre es am liebsten, wenn zu Jaxel`s Portal, Media, Events etc., und auch dem [bd] Widget Framework die jeweils aktuelle Version in deutsch angeboten würde.

Vtl. kann man einfach für jedes Addon (sofern nicht schon vorhanden) ein eigenes Thema eröffnen um dort die deutsche(n) Versio(en) anzubieten.
 
Du findest (fast) alles unter Sprachpakete und Übersetzungen. Es müssen also keine AddOns neu gepostet werden.

Vlt kann man ja ein Subforum erstellen mit Anfragen zu Übersetzungen ..
 
Für die Anfragen war an sich dieses Thema hier gedacht ;)

Ist dein Vorhaben eigentlich auf "Eis" gelegt ;)
Nein, ich es nicht, aber ich habe aktuell etwas viel Arbeit im echten Leben. Daher bin ich auch recht froh dass ich inzwischen hier einige Hilfe bekommen habe :)
 
Ich sitze aktuell noch an der Übersetzung von "[8wayRun.Com] XenMedio (Media) v1.3.8" (zu ca. 50% fertig), danach kann ich mir die "Library by Waindigo 1.1.1" gerne einmal ansehen ;)
 
Ich hatte damit mal angefangen, aber das ist ziemlich hakelig.
Denke das geht dir besser von der Hand.
Ich hoffe nur, es wird nicht wieder so eine "never ending story" wie das Medienzeug .... ;)
 
Aber wie kommst du auf Medien?
Man kann mit dem Addon nur Videos einbauen, oder hab ich was übersehen?
 
Aber wie kommst du auf Medien?
Man kann mit dem Addon nur Videos einbauen, oder hab ich was übersehen?
Nein, du kannst nur "Videos" einbinden und der Funktionsumfang wird immer kleiner, während die kostenpflichtigen Zusätze immer größer werden. Aber ich mag dieses Wort "Video" nicht, für mich ist es einseitig negativ behaftet. (Liegt aber eher an mir :))

Aber eventuell bekommen wir noch eine Alternative - Warten wir es ab
 
Dass stimmt nicht. Es war schon immer so, das Youtube kostenlos war und alles andere gekostet hat
 
Echt? Dann war ich absolut blind. Ich meine in den älteren Versionen waren mehr Angebote dabei (da ich aber immer nur mit youtube getestet habe ist es mir nicht aufgefallen)

Nur wenn ich, als Beispiel, noch ein weiteres Modul möchte, bin ich gleich mit 25$ dabei, da ich erst für 20$ die XenMedio PREMIUM: Required Expansion erwerben muss.

Echt Schade, aber dann fällt das Teil für meine neue alte Seite wieder heraus ;)
 
War immer schon so. Diese 20$ für Premium Expansion sind allerdings neu.
Dafür ist da aber dann auch drin, das man Videos vom eigenen Server nutzen kann, auch schonmal was.
Ich komme mit youtube ganz gut zurecht, warum willst du was anderes nutzen?

Mir fehlt leider noch eine Möglichkeit Videos nach Usergruppen (Premium) zu unterteilen bzw. Verzeichnisse.
Ansonsten ist das Teil ziemlich gut - meine Meinung.
 
Falls du noch Zeit und Lust ;) hast, fände ich "Nodes as Tabs" noch interessant.
Ist für mich zu schwierig. (lange Erklärungstexte im Backend)
Aber ein "must have" Addon.
 
Zurück
Oben