Welche (Schreib-) Rechte hat man als Nichtlizenzinhaber ?

Devil

Mitglied
Registriert
10. März 2017
Beiträge
1
Punkte
13
Hallo zusammen,
als ehemaliger Nutzer von vB kenne ich das Überprüfen der Lizenz durch das Team oder die Software des Supportforums. Ist ja auch vollkommen in Ordnung wenn man dadurch Benutzer von illegaler Software blockiert, ich denke mal das wird hier mit dem Token auch so in der Art funktionieren.
Was mir aber fehlt, ist eine Auflistung der Rechte, die man als Benutzer ohne eine Lizenz hat. So etwas hätte ich unter dem Menüpunkt "Informationen" vermutet bzw. spätestens bei der Registrierung. So wie es jetzt ist bleibt es vor der Registrierung verborgen in welchen Forenteilen man posten darf und wo nicht. Da ich eine Frage zu einem Chat-Addon - benutzerseitig, nicht betreiberseitig -habe, hätte ich diese gerne im Bereich "Themen zu den Erweiterungen der XenForo Software" gestellt.
Vielleicht nur für die nächsten User: Einfach unter "Informationen" einen Hinweis darauf geben was ohne verifizierter Lizenz geht und was nicht. Ansonsten liebe Grüsse an die vielen "Ehemaligen" aus den vB-Foren ;).
Micha
 
Hallo zusammen,
hab also endlich einen Thread gefunden, in dem ich auch was schreiben kann! :)
Genau dieses Problem habe ich auch. Erst nach der Anmeldung mußte ich durch viel Versuch und noch mehr Irrtum, also Scheitern, herausfinden, daß ich hier praktisch gar keine Fragen stellen und keine Themen eröffnen kann. Auch ich bin nur ein Nutzer von XenForo, nicht der Betreiber oder Lizenzinhaber. Unser Forum wurde notfallmäßig mit XenForo gerettet und es gibt ein paar größere und kleinere Anpassungsprobleme. Da das Team total überlastet ist, dachte ich mich nützlich zu machen und hier Infos zu bekommen, wie man die Probleme vielleicht lösen kann. Das scheint aber nicht möglich zu sein. Oder gibt es da eine nette, kleine Hintertür?
Viele Grüße
Fufu
 
Zurück
Oben