• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

..welche Dateien sind das jeweils?

hohleweg

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Juni 2013
Beiträge
631
Punkte
108
Hallo
Zu welchem Programmteil gehören diese Dateien?
/data/attachments
/data/photos
/internal_data/attachments

weil da ist so einiges drin :)
Gruß Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
attachments sind die Anhänge im Forum. Als Bilddatei und Dateninformationen. Was genau in internal data ist, weiss ich nicht.

date/photos kenn ich nicht, ist nicht core. (Auch nicht data/photos falls es ein Tippfehler ist)
 
Hallo
Zu welchem Programmteil gehören diese Dateien?
/internal_data/attachments
Das sind die Full-Size Anhänge

Hallo
Zu welchem Programmteil gehören diese Dateien?
/data/attachments
Das sind die Thumbnails (im Beitrag etc.pp) der Full-Size Anhänge

Hallo
Zu welchem Programmteil gehören diese Dateien?
/date/photos
Wenn es "data/photos" sein soll dann sind es die Bilder aus der XenMediaGalerie in verschiedenen Größen
 
Außer dem "Install" Ordner sammelt sich in xenforo recht wenig unnützes, wenn man Add-ons sauber gelöscht hat. ;)
 
...wenn Dir morgens NICHTS weh tut biste tot!!

noch zum Thema kann/soll man den Installordner löschen?
und so sieht es bei mir aus, alle Daten vom Forum:
012.jpg
 
Lauter alte Knacker hier. Da fühle mich doch glatt mit meinen 46 jung!
 
..ach wäre ich noch 46!

ok wieder Wechsel zum Speicherplatz:
ich habe kaum größen Beschränkungen bei Bildern, den ich mag es nicht wenn etwas reglementiert wird
ich möchte das die User das Forum so gut/einfach benutzen können wie möglich.

Auch habe ich immer erlaubt Bilder bei uns zu hosten, jetzt war wieder wo ein "Bilder Hoster" pleite gegangen das sieht dann nicht so gut aus.
..und uns gibt es schon seit 11 Jahren.
Jo
 
Zurück
Oben