Welche Benutzergruppe ?

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
ich möchte inaktive Benutzer nicht löschen, sondern in eine Benutzergruppe verschieben, die nicht zu der Summe der Gesamtbenutzer im Forum hinzugezählt wird.
Wie muss ich eine Benutzergruppe konfigurieren, damit diese Benutzer nicht als Mitglieder angezeigt werden wenn sie dorthin verschoben werden ?
 
Ich habe es einfach gemacht und de Benutzergruppe
  • Unregistered / Unconfirmed genommen und alles auf Niemals gesetzt.
Aber du willst ja "nur" das wissen:
Allgemeine Rechte für die Seite
Kann die Mitgliederliste sehen: Niemals
(dritte von oben)
 
Das such ich nicht.
Beim vB war es so, wenn Mitglieder in der Benutzergruppe "gesperrte User" waren, wurden sie nicht in der der Statistik als "Mitglieder" gezählt.
 
ähm stimmt, sorry falsch rum gelesen :-(

Entweder mit einer Template Änderung, vermute ich.
Oder du bannst noch die User. Benutzer: Sperren & Verwarnen: Gesperrte Benutzer.
Was anderes habe ich auch noch nicht gefunden.
 
Zurück
Oben