• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Weitere Links in der Navi hinzufügen

WMH

Aktives Mitglied
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
48
Punkte
33
Nachdem ich nun viele verschiedene Artikel hier und in xenforo gelesen habe und nun außer viel Verwirrung keinen sonderlichen Fortschritte machen konnte, hoffe ich auf Eure Hilfe.

Ich möchte in die Navigation einen Link zum Blog und einer Infoseite hinzufügen. Wie gehe ich hierfür am einfachsten vor? Sollte ich hierfür Code müssen, dann wäre eine kurze Info wo und wie sehr freundlich!

Vorab schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe.

LG WMH
 
Danke für Deine schnelle Antwort.

Auf den Screenshots ist in der Navi ein zusätzlicher "Hauptbutton" der dann weitere "Unterlinks" beinhaltet. Weißt Du ob es bei dem Addon auch möglich ist mehre "Hauptbuttonlinks" einzubinden?

LG WMH
 
Zurück
Oben