Wechseln auf xenforo

ah ok ^^also könnte ich diesen benutzen als eigene database ?

danke für die schnellen antworten

@Alluidh das Demo forum funzt -)
 
Ich war auch erst nicht so angetan davon aber habe ihn selber installiert. Gerade wird er noch interen getestet aber schon genial was geht. Wir werden wohl vieles in diese Datenbank auslagern.
 
hm ok werde ihn wohl dann mitbestellen ^^
 
habe gerade gesehen das noch 20% Prozent drauf gerechnet werden :-( glaube dann reicht es wohl erstmal nur für das basis Paket :)
 
Ja das sind die 20%VAT
 
Hi an alle

Ich hätte wieder eine Frage

Hab mal aus Test zwecken das extra Portal installiert , da man dies ja auch in Verbindung mit dem Bd Widget Framework benutzen kann.
Frage : wie kann ich die Sachen von dem Framework miteinbinden ,ich hab da nichts gefunden und kann man dort 3 oder nur 2 Spalten machen ?
Oder hab ich wieder was falsch verstanden.

Lg der fragende lemmi
 
Zurück
Oben