Website in XenForo übernehmen/integrieren

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
ich habe die knifflige Aufgabe eine bestehende (veraltete) Homepage mit den Inhalten in meine Seite "einzubauen".
Hat jemand schon mal so was ähnliche gemacht und kann mir da ein paar Hinweise geben?
Das wichtigste dabei wäre, die Inhalte deutlich von den bisherigen erkennbar "abzugrenzen"
 
Wie werden die Daten von der alten Homepage vorgehalten, z.B. über ne Datenbank oder als statischer Content in HTML-Dateien? Daraus ergibt sich die weitere Vorghehensweise. Dann müßte man die Altdaten irgendwie extrahieren und anschließend die gewonnenen Daten in XenForo einpflegen.
 
Hi,
eigentlich ist das alles statischer Content in Form von Artikeln, News und sonstigen Informationen, die schnell per Copy&Paste "rübergezogen" werden können.
Mir geht es da eher um ein ganzheitliches Konzept in das ich die Daten einpflege, wie bei einem CMS via Kategorien mit Bilder galerien, etc...
Und ganz wichtig: Eine Art "Landingpage" worauf die alte Domain weitergeleitet wird und alle Inhalte schnell und übersichtlich erreichbar sind...
 
Zurück
Oben