1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Webdesigner für Theme Xenforo <-> WordPress

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Dexter86, 28. Juli 2015.

  1. Dexter86

    Dexter86 Mitglied

    Hallo Zusammen,

    ich melde mich seit längerem mal wieder, bei Uns hat sich Einiges getan und es soll sich noch Einiges tun, aus diesem Grund brauchen wir etwas Unterstützung. Derzeit betreiben wir WordPress mit SimpelPress als als Forenplugin, was natürlich mehr schlecht als recht ist.
    Der einzige Vorteil ist, dass das ganze Projekt wie "aus einem Guss" aussieht. Leider überwiegen mittlerweile die Nachteile von SimplePress und wir wollen das ganze mit Xenforo machen.
    Daher suchen wir einen Webdesigner (natürlich gegen Bezahlung) der ein Xenforotheme zaubert, welches sich Adäquat an unsere Blog anlehnt, desweiteren sollte der Header aus dem Blog auch im Forum wieder zu finden sein und die "Loginbar" auch im Blog.
    Also rein grafische Anpassungen, die Einzelheiten könnten später noch im Detail besprochen werden.

    Die Seite um die es geht ist WindowsUnited.de

    Mfg Jens
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dies ist leider nicht mit "rein grafischen Anpassungen" machbar .. ;)

    Sicherlich kann dir u.a. @ReneS von seiner Erfahrung mit www.hardwareinside.de erzählen..
    ---------------------------------------------------
    Ich persönlich würde dir eine Anfrage bei Audentio und/oder PixelExit nahelegen. Meine derzeitigen Favoriten, die auch sehr umgänglich sind und bei für Auftragsarbeiten zumindestens einen guten Grundstock (UI.X Framework / XenBase Framework) haben.

    Als gute Referenz kannst du hier http://www.planet-liebe.de von @Crazy-Achmet nehmen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
    Lemminator gefällt das.
  3. Dexter86

    Dexter86 Mitglied

    Hey Matze, natürlich ist es nicht nur rein grafisch machbar.. :D *facepalm* Da hab ich es wohl wieder zu gut gemeint. :D Genau, so wie es bei Hardwareinside aussieht, wünschen wir uns das auch :) Die haben auch die Bridge drin usw. Wäre nicht schlecht wenn Rene dazu was sagen kann. Ob er das gemacht hat oder wer Ihn dabei unterstützt hat. :D
     
    McAtze gefällt das.
  4. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Dexter,
    wir können morgen gerne per PM weiterschreiben :)

    Heute schaffe ich es leider nicht mehr...

    Gruß Rene
     
  5. Promptly

    Promptly Neues Mitglied

    Hi @ReneS,

    wie habt ihr das gemacht? Euer WP Theme ist ja das SmartMag von Themeforest. Und das XenForo Theme? :)

    LG