• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Was macht ihr bei Änderung eurer Datenschutzerklärung

rugk

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§9 eurer Datenschutzerklärung sagt folgendes:
Wir behalten uns vor, diese Datenschutzerklärung zukünftig aus persönlichen oder gesetzlichen Gründen beziehungsweise Vorgaben zu verändern. In diesem Fall wird jedem Benutzer der geänderte Text erneut vorgelegt. Bis zur Entscheidung des Benutzers in Form von Zustimmung oder Ablehnung stehen ihm die Privilegien des Mitgliedstatus nicht mehr zur Verfügung.

Da wir diese Datenschutzbestimmungen dank freundlicher Erlaubnis übernehmen durften haben wir jetzt das gleiche Problem.
Denn wie wollt ihr - wenn ihr die Datenschutzbestimmungen ändert - diese erneute Benachrichtigung aller Nutzer mit XenForo technisch umsetzen, bei denen diese auch irgendwie noch zustimmen müssen können?
Und was soll eigentlich passieren, wenn ein Benutzer dieser Änderung nicht zustimmt? :eek:
 
Muss man zwingend informieren bei kleineren Änderungen?

Ich meine keinen Inhaberwechsel oder ähnliches
 
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