Was für Add-ons / Funktionen fehlen euch...

Was mir noch fehlt ist eine Verwarnfunktion, oder bin ich einfach zu Blind um diese zu enddecken?
 
Ok, dann bin ich beruhigt dass ich mir die große Seite-für-Seite Durchsuch Aktion heute getrost schenken kann. Solche Funktionen werden vermutlich auch mit 1.1 oder 1.2 nachgereicht da sie für ein Forum sehr Wichtig sind.
 
Also was ich im ACP beim Verwarnsystem vermisse, ist die Verwaltung aller noch laufende Verwarnungen von alle User.
Außerdem das es die Möglichkeit gibt, eine Verwarnung als Warnung bzw. Ermahnung oder Hinweis (Gelbe Karte) ausgesprochen werden kann, die ist zumindest für mich sinnvoll bei leichtere Verstöße. Denn bei einem leichten Verstoß möchte ich (und auch mein Team) mit einer Ermahnung bewenden lassen. Wie es in Vb4 mal war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit Verwarnungen und echten Warnungen geht doch schon lange - das obliegt doch einzig dir und deinen Einstellungen im ACP. Wir arbeiten seit vBulletin Zeiten so und haben das auch in xenforo beibehalten. Zum Verwalten gibts nen Add-on, glaub von Xon war das. :)
 
Zurück
Oben