• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Warnungen in "Element untersuchen"

SirWill

Bekanntes Mitglied
Registriert
14. Jan. 2014
Beiträge
553
Punkte
68
hey,

mir werden ein paar Warnungen angezeigt wenn ich "Element untersuchen" mache.
Jedoch weiß ich mit denen überhaupt nichts anzufangen.

Die Frage die ich mir hauptsächlich stelle ist, sollte man diese Warnungen versuchen zu beheben oder ist es recht egal und nur ein Hinweis. Wenn es nur ein Hinweis ist für was sind sie dann da?

Ich würde mich über eine Erklärung freuen. :)
 
LAd1zcc.png
 
Kennt sich hier wohl doch keiner aus oder hat keine Lust zu antworten/helfen. :(
 
Ich hatte gehofft jemand mit mehr Ahnung würde es genau erklären, aber ich versuche einmal zu beschreiben was ich meine zu erkennen :D

Es geht um die Einheit eines Elements welches in dpi (dots per inch) erwartet, allerdings in dppx (dots per ‘px’ unit) beschrieben wird.
Laut w3s ist das allerdings vollkommen richtig und kann auch so eingesetzt werden ...
http://www.w3.org/TR/css3-values/
... allerdings scheint die Vorgabe dpi im verwendeten jQuery definiert worden zu sein.

Persönlich sehe ich das nicht als Fehler, sondern als unschön an, aber das müssen nun echt mal die Leute erklären, die da weiter drin sind.

Oder du meldest es als Fehler bei XenForo, auf das es richtig angepasst wird.
 
Ich hatte gehofft jemand mit mehr Ahnung würde es genau erklären, aber ich versuche einmal zu beschreiben was ich meine zu erkennen :D

Es geht um die Einheit eines Elements welches in dpi (dots per inch) erwartet, allerdings in dppx (dots per ‘px’ unit) beschrieben wird.
Laut w3s ist das allerdings vollkommen richtig und kann auch so eingesetzt werden ...
http://www.w3.org/TR/css3-values/
... allerdings scheint die Vorgabe dpi im verwendeten jQuery definiert worden zu sein.

Persönlich sehe ich das nicht als Fehler, sondern als unschön an, aber das müssen nun echt mal die Leute erklären, die da weiter drin sind.

Oder du meldest es als Fehler bei XenForo, auf das es richtig angepasst wird.
Ah und was ist mit den anderen mit dem Dreieck davor?
 
Zurück
Oben