• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Wann startet die Zeit

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

ich habe das Addon "WhoHasVisited" installiert, finde aber nirgends die Möglichkeit,
den Start von 24 Std. einzustellen.

Ich habe das gestern Nachmittag installiert, trotzdem sind die "Wer war online" Einträge von Gestern noch drinn.

Darum die Frage, wann starten die 24 Std. ?
 
hast du den chron mal gestartet ?
Benutzerrechte stimmen ?
 
Da fehlt aber jede Logik.
Kann man da irgendwo einstellen, dass es die Zeit von 0:00 - 24:00 nimmt.
Damit wäre doch gemeint, in den letzten 24 Std. anwesend.
Jedenfalls ich empfinde es so. "wer war "gestern" online

Aber da ist wohl nicht die Logik von mir ausschlaggebend.
 
mach mal bei cache zeit ne 1 rein , da dieser deaktiviert ist mit 0
 
Es aktualisiert schon, aber was für eine Zeit nimmt er?
Die Zeit wo der User zum ersten Mal hier war ?
oder die Zeit, wo der User das letzte Mal hier war?
 
Glaub das ist Last activity . Stell die Sprache un in english , und geh mal über ein Name . Da müsste in hover last activity stehen
 
Da wird der Name und die letzte Zeit angezeigt.

Lassen wir es. Ich muss wohl damit leben.
 
Kann man da irgendwo einstellen, dass es die Zeit von 0:00 - 24:00 nimmt.
Nein, kannst du nicht.
Damit wäre doch gemeint, in den letzten 24 Std. anwesend.
Eben deswegen die Logik.
In den letzten 24 Std. ist das was @Alluidh erklärt hat. Und genauso arbeitet das richtig.
Wenn du um 10 Uhr heute schaust, beginnen die 24 Stunden gestern um 10 Uhr, wenn du um 13 Uhr schaust, beginnen gestern die 24 Stunden um 13 Uhr.

Das was du suchst müßte heißen -> "Wer war ab 0:00 Uhr online" und das gibbet nicht.
 
Danke für die info's
Den ersten hatte ich mir auch angeschaut, hat mir nicht gefallen.
das Kostenlose Addin habe ich mir auch angeschaut, aber ich fand keine Deutsche Datei dazu.

Darum habe ich dann das "WhoHasVisited" gekauft.
Ich überlege mir, ob ich wechseln soll auf das Kostenlose.
 
Ich seh´s gerade -> "Today´s List" dann hast du es ja.
Was der Chef nicht alles findet :)
 
Zurück
Oben