1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Enhanced Search 1.1 Version 1.1.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 17. Juni 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. ragtek

    ragtek Gast

    So und gleich danach kommt bestimmt xf 1.3.3 aber nach wie vor NULL infos zu 1.4 oder 2.0:D
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Rechne ich heute auch mit. Infos zur 1.1.4 liegt meine Schätzung bei Ende Juli
     
  5. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Upgedatet.
    Jetzt werden wenigstens auch Statistiken angezeigt ;)
     
  6. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Reicht es das Plugin wie jedes andere einfach upzudaten oder muss man da irgendwas beachten z.B. neu indexieren oder so?
     
  7. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe es nur upgedatet, dass hat gereicht. Aber man muss dazu sagen ich hatte schon die Beta am laufen und dort hatte ich neu indexiert
     
    DRaver gefällt das.
  8. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, du musst auf dem Server ElasticSearch Installieren. Das geht glaub ich nur mit SSH. Ist zu lange her bei mir.
     
    Pinn gefällt das.
  9. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  10. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

  11. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat mein Hoster gemacht :)
     
  12. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat auch nur Sinn wenn Du einen Dedicated Server oder zumindest ein VPS hast. Mit Shared Hosting ist da nichts zu machen.
     
  13. Viddek

    Viddek Mitglied Lizenzinhaber

    Lohnt sich diese Suche überhaupt ernsthaft? Ich hab bald 1 Mio Beiträge wieder (Hatte mal 3 Mio) und die jetzige Suche läuft noch 1a.
     
  14. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Zumindest kann ElasticSearch mittlerweile deutsches Stemming. Das heisst, das er auch ähnliche Wörter und einzahl/mehrzahl findet. Aktuell geht das nicht.
     
    Viddek gefällt das.
  15. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Übrigens braucht man ja auch noch Java auf dem Server, damit das läuft.