Verhalten eines Code Event Listener bei Addon Update

netrix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Jan. 2011
Beiträge
354
Punkte
108
Provider/Hoster
All-Inkl
Ich habe mal die Priorität eines Code Event Listener angepasst, der die Reihenfolge in der Navigationsleiste ändert, jetzt würde ich gerne wissen ob die Aktion das Update dieses Addon überleben wird oder nicht.
 
Wahrscheinlich nicht. Würde ich vor dem Update in die addon.xml schauen ..

Zum Beispiel beim AddOn Showcase ..
Code:
<code_event_listeners>
    <listener event_id="controller_post_dispatch" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Template" callback_method="threadViewPostDispatch" active="1" hint="XenForo_ControllerPublic_Thread" description="Adds showcase info to the thread_view"/>
    <listener event_id="criteria_user" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Criteria" callback_method="criteriaUser" active="1" hint="" description="Showcase User Criteria for Trophy's, Promotions &amp; Notices"/>
    <listener event_id="init_dependencies" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Proxy" callback_method="dependencies" active="1" hint="" description="Dependency handling for Showcase"/>
    <listener event_id="load_class_controller" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Proxy" callback_method="extendController" active="1" hint="" description="Extended controllers forShowcase"/>
    <listener event_id="load_class_datawriter" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Proxy" callback_method="extendDataWriter" active="1" hint="" description="Extended data writers for Showcase"/>
    <listener event_id="load_class_model" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Proxy" callback_method="loadUserModel" active="1" hint="XenForo_Model_User" description="XenForo_Model_User"/>
    <listener event_id="load_class_model" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Proxy" callback_method="loadModeratorModel" active="1" hint="XenForo_Model_Moderator" description="XenForo_Model_Moderator"/>
    <listener event_id="navigation_tabs" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Template" callback_method="navigationTabs" active="1" hint="" description="Adds the 'Showcase' navigation tab."/>
    <listener event_id="template_create" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Template" callback_method="templateCreate" active="1" hint="" description="Template pre-cache for Showcase"/>
    <listener event_id="template_post_render" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_Template" callback_method="templatePostRender" active="1" hint="" description="Template post-render handling for Showcase"/>
    <listener event_id="widget_framework_ready" execute_order="10" callback_class="NFLJ_Showcase_Listener_WidgetFramework" callback_method="widget_framework_ready" active="1" hint="" description="Showcase: Widget Framework Integration"/>
  </code_event_listeners>
 
Wird es mit Sicherheit nicht.
Beim Update wird die Reihenfolge in der Navbar überschrieben.
 
Danke, dann muss ich wohl in die addon.xml eingreifen oder es nachehr im DevMode ändern. Ich will immer noch einen Menumanager haben :(
 
Zurück
Oben