vBulletin in xenforo importieren - Alles mit einem Klick?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
458
Punkte
108
Da wir ein sehr großes Forum haben, würden wir das über Nacht laufen lassen. Nur muss man beim Import ja jeden Punkt einzeln anklicken und so muss ich ja alle Stunde schauen, wie weit das Script ist. Gibt es da keine Möglichkeit, dass alles abgearbeitet wird, ohne das ich jeden Punkt anklicke?

Wenn ich auf "Complete Import..." klicke, kommt sofort die Meldung, er wäre fertig, was ja nicht stimmt :-(
 

Anhänge

  • import.jpg
    import.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 20
Aber ist es denn nicht ein Bug, wenn Complete Import... sofort nach 1 Sekunde sagt, alles fertig?
 
Damit meint die Software, dass man den Import abschließen möchte.

Es ist nicht gemeint, dass dadurch alle Punkte abgearbeitet werden.
 
Oh schade, wäre doch echt sinnvoll gewesen ... also heißt es eine Nacht wo ich wohl kaum ein Auge zubekomme :-(
 
Allerdings mit Sinn .... (und warum unbedingt ein Umzug über Nacht?)

Möchtest du denn morgens gerne aufwachen und dann ein Fehlerprotokoll vorfinden, was dir bei Punkt 4 einen Fehler meldet und dann abbricht? Gerade so etwas wie einen Import würde ich immer im Auge behalten, gerade aus der Angst vor Folgefehlern, die sich bei einem komplett automatischen Import ergeben würden ;)
 
ich weiß es nicht wie der Importer funktioniert, aber ich hatte damals auch Probleme mit Importern gehabt, ob es executionstime war oder irgendwelche andere Probleme
Ich hatte es damals immer Local alles durchgeführt und später auf meinem Server hochgeladen. Gerade bei großen Forums gibt es meistens Fehler.
 
Wie viele Posts und Attachments hat das Forum? Dann kann ich Dir etwa die Zeit sagen...

Aber man sollte das eh mindestens 2 Mal nebenher zum Testen machen ;)
 
Zurück
Oben