1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Username, Userdaten immer oben über Post

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Robert9, 3. Juli 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich gebe es zu, ich bin nach dem Krimi eben viel zu schwach um mich an die CSS heran zu machen, darum frage ich lieber, ob es irgendwo eine kleine Anleitung gibt wie man die Userdaten von der Seite wieder über den Beitrag bekommt.