"user_field_name" entfernen

gery

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Feb. 2014
Beiträge
62
Punkte
46
hallo,

ich habe im adcp das bentutzerfeld "name" entfernt" jetzt erscheint im avatar "user_field_name" wie kann das entfernt werden?

danke für eure hilfe
 
Wie immer hilft zu einer deutlichen Fehlerbeschreibung auch der passende Screenshot.. ;)
Grob kann ich sagen das du Änderungen in mehreren Templates vornehmen musst..
 
Dies ist ein Benutzerfeld welches du selber angelegt hast. Dies ist keines der Standardfelder und müßte nach dem Löschen auch aus dem Template verschwinden.
Hast du irgendwelche Templates angepasst und dieses Feld dort platziert?
 
ja das hatte ich selber erstellt. leider wird es nach dem löschen noch immer online angezeigt. im adcp aber nicht mehr...
 
Schau mal ob das noch in der DB steht und wenn ja, lösche es da raus.
 
Zurück
Oben