1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

User Map von localhost8080

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2013.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Und die Pfade hast du entsprechend deinen Bedingungen auf deinem Server angepasst? Weil, bei mir kannst es live sehen das es geht. ;)
     
  2. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Ich wollte das bei mir nun auch ändern, geht aber nicht weil in der markerclusterer.js der Eintrag:
    Code:
    'https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/' +
    fehlt. Wurde wieder etwas geändert?
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Meine Karte läuft noch. Aber ich nutze auch alle JS Dateien direkt von meinem Server. Ergo könnte das Update an mir vorbei gegangen sein. ;)
     
  4. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Ob du die mal bitte zur Verfügung stellst?
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Paridus Ich zitiere mich dazu mal selbst .. ;)

    js-marker-clusterer/markerclusterer.js at gh-pages · googlemaps/js-marker-clusterer · GitHub
     
    otto gefällt das.
  6. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Du, @McAtze , ich rede von diesen Dateien, da steht dieser Eintrag den ich laut @otto ändern soll nicht mehr drin. Sonnst hätte ich nicht nachgefragt.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die aktuellen Dateien findest du im AddOn (Xenforo User Map) wenn diese bei dir nicht mehr drin stehen ist entweder die Datei fehlerhaft oder du hast eine ganz andere Version.
    Hast du schon mal probiert die Dateien neu hochzuladen und das ganze zu aktualisieren?
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Lösung gefunden und kommt in ein paar Minuten .. ;)

    Den angehängten Ordner in das Rootverzeichnis laden, so das der Ordner "MopedMap" im Verzeichnis /js liegt .. ;)

    Danach, wie von Otto schon beschrieben, das Template mopedmap_index wie u.a. anpassen ..
    HTML:
    Suche:
    <xen:require js="https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/src/markerclusterer.js" />
    
    Ersetze:
    <xen:require js="/js/MopedMap/markerclusterer.js" />
     

    Anhänge:

    • js.zip
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      1
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2016
    Paridus und otto gefällt das.
  9. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  10. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, jetzt passt es!
     
  11. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich benötige die Map für XF 2 :)
     
    Lemminator gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Benötigst du dann aber einen neuen Coder. David hat im Oktober 2017 mitgeteilt, dass er das Add-on nicht mehr weiter pflegen und entwickeln wird. Er wird die Sourcen freigeben und zieht sich zurück.
     
    Lemminator gefällt das.
  13. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Stimmt hat er wir xf gepostet
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  15. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich brauch leider Suche nach Ort / PLZ statt IP
     
  16. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    dann warten bis die von xenfactory für xf2 fertig ist.
     
    Lemminator und hcmagix gefällt das.
  17. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn Crispin nicht verschollen wäre - seine Map funktioniert eigentlich sehr gut. Aber er meldet sich nicht mehr, demnach gibt es keine Hoffnung auf xf2:
    User map [Paid]
     
  18. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    War zuletzt Online am 22.12.2017. Also lebt er noch :)
     
  19. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, aber trotz erhöhtem Nachfragen, auch per PN, hat er seit Monaten nicht mehr geantwortet.
     
  20. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Was ich sogar verstehen könnte. Forum (mehrere Themen), Unterhaltungen, E-Mails, ... Irgendwann hast du einfach keine Lust mehr.
     
    V0RT3X und otto gefällt das.