User Map von localhost8080

Und die Pfade hast du entsprechend deinen Bedingungen auf deinem Server angepasst? Weil, bei mir kannst es live sehen das es geht. ;)
 
So beim Haarspalter läufts wieder: Zetor Freunde Weltweit (nur für registrierte Benutzer sichtbar) | Zetor-Forum.de
Anhang anzeigen 6932

... und ich hatte leider Recht. :)

Die originale markerclusterer.js sucht unter:
Code:
https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/images/
Die Cluster Grafiken m1.png bis m5.png - die sind da aber wie es scheint weg.

Also hab ichs mir so repariert und ausfallsicherer gemacht:

1. Download von GitHub: https://github.com/googlemaps/js-marker-clusterer/archive/gh-pages.zip
2. entpacken in ein Verzeichnis auf deinem PC
3. Die markerclusterer.js aus dem ZIP unter https://www.deineDomain.de/js/mopedmap/ auf deinem Server/Webspace speichern
4. Die 5 Cluster Icons (m1.png bis m5.png) z.B. unter js/mopedmap/images/ speichern
5. öffne: js/mopedmap/markerclusterer.js

finde:
Code:
'https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/' +
ersetze mit:
Code:
'https://www.deineDomain.de/js/mopedmap/' +
speichern.​

Damit werden die Cluster Icons künftig von deinem Server/Webspace geladen und nicht mehr von Google oder gar GitHub.

Im XenForo Template: mopedmap_index

finde:
Code:
<xen:require js="https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/src/markerclusterer.js" />
ersetze mit:
Code:
<xen:require js="https://www.deineDomain.de/js/mopedmap/markerclusterer.js" />
speichern.​

Damit wird nun deine angepasste markerclusterer.js auch geladen und die Cluster Icons sind wieder da. Ggf. deine Map mit Strg+F5 einmal neu laden.

Ich wollte das bei mir nun auch ändern, geht aber nicht weil in der markerclusterer.js der Eintrag:
Code:
'https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/' +
fehlt. Wurde wieder etwas geändert?
 
Meine Karte läuft noch. Aber ich nutze auch alle JS Dateien direkt von meinem Server. Ergo könnte das Update an mir vorbei gegangen sein. ;)
 
Du, @McAtze , ich rede von diesen Dateien, da steht dieser Eintrag den ich laut @otto ändern soll nicht mehr drin. Sonnst hätte ich nicht nachgefragt.
 
Die aktuellen Dateien findest du im AddOn (Xenforo User Map) wenn diese bei dir nicht mehr drin stehen ist entweder die Datei fehlerhaft oder du hast eine ganz andere Version.
Hast du schon mal probiert die Dateien neu hochzuladen und das ganze zu aktualisieren?
 
Lösung gefunden und kommt in ein paar Minuten .. ;)

Den angehängten Ordner in das Rootverzeichnis laden, so das der Ordner "MopedMap" im Verzeichnis /js liegt .. ;)

Danach, wie von Otto schon beschrieben, das Template mopedmap_index wie u.a. anpassen ..
HTML:
Suche:
<xen:require js="https://google-maps-utility-library-v3.googlecode.com/svn/trunk/markerclusterer/src/markerclusterer.js" />

Ersetze:
<xen:require js="/js/MopedMap/markerclusterer.js" />
 

Anhänge

  • js.zip
    31,2 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt passt es!
 
Benötigst du dann aber einen neuen Coder. David hat im Oktober 2017 mitgeteilt, dass er das Add-on nicht mehr weiter pflegen und entwickeln wird. Er wird die Sourcen freigeben und zieht sich zurück.
 
Benötigst du dann aber einen neuen Coder. David hat im Oktober 2017 mitgeteilt, dass er das Add-on nicht mehr wieter pflegen und entwickeln wird. Er wird die Sourcen freigeben und zieht sich zurück.
Stimmt hat er wir xf gepostet
 
Ich brauch leider Suche nach Ort / PLZ statt IP
 
Wenn Crispin nicht verschollen wäre - seine Map funktioniert eigentlich sehr gut. Aber er meldet sich nicht mehr, demnach gibt es keine Hoffnung auf xf2:
User map [Paid]
 
Ja, aber trotz erhöhtem Nachfragen, auch per PN, hat er seit Monaten nicht mehr geantwortet.
 
Zurück
Oben