User Map von localhost8080

Schreibst du auch die Änderungen dazu? :)
Wenn das nur ein vossi update ist dann brauch ich nix updaten.
 
Funzt :) Danke!

Wie werden die Summen denn generiert? Das sind ja dann nur Ausschnitte?


map.png
 
In der Tabelle stehen 16594 drin.

Da fehlen ein paar?

map2.png
 
ja... die Orte mit mehreren Usern werden leider (noch) nicht einzeln addiert. Die Anzahl spiegelt nicht die User sondern die Orte mit Usern wieder...
 
ahhh..ok :) hab's kapiert.
 
@localhost8080

Du hast noch ein paar offene Punkte in der Map :D

Die Phrase "option_MopedMap_mapStyle_explain" existiert nicht und die beiden Begriffe "single markers" und "clustered markers" sind keine Phrasen. Gleiches gilt für "Roadmap", "Satelite", "Hybrid" und "Terrain". Die letzten 4 sind im deutsch- und englischsprachigen Bereich sicherlich ok wie sie sind, aber in Kulturkreisen mit anderen Schriftzeichen als Latein wird es da schon enger :)
 
okay danke. Werde ich beim nächsten Update berücksichtigen.
 
Also falls Dir langweilig sein sollte oder jemals wird, hier ein paar Vorschläge von mir und meinen Nutzern: ;)

- Anzeige der Anzahl der Nutzer
- Suchfunktion
- scheint bei iOS 7 abzustürzen
- direkte Eingabe der Koordinaten oder Punkt auf der Karte direkt setzen
- Filterfunktion
- ...
 
Hehe,
eigentlich müßte man nur die MopedMap mit den Funktionen vom Addon "Hotspots" von Waindigo kombinieren.
Das wäre für mich die beste Lösung.
 
Wie es gibt schon eine 1.0.6 ? :D
 
Zurück
Oben