1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

User Map von localhost8080

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Delazar, 6. Sep. 2013.

  1. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Verstehen kann ich Vieles, vor allem Zeitnot, geänderte Interessen, Privatleben usw.
    Aber als Anbieter eines kostenpflichtigen Addons könnte man zumindest mal nach Monaten eine Richtung verlauten lassen.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Stimmt auch wieder
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Schon, aber zu allererst kaufst du ein einsetzbares Produkt und nicht den Programmierer persönlich. Ich weiß freilich jetzt nicht, in wiefern er AGBs hat die was anderes versprechen. Aber seine Map ist für 1.5.x immer noch so ziemlich die beste (hab die auch im Einsatz).

    Das es bei der MopedMap klemmt ist lange bekannt, zum letzten Update hatte es ja auch x Nachfragen gebraucht, ich glaub da war er länger auf Auslandsreise (was ihm gegönnt sei).

    Sebastian (au lait) hat übrigens nun doch begonnen für 2.x zu entwickeln, bzw. umzusetzen. Manchmal hilft es auch, dem Entwickler mal wieder etwas Luft zum atmen zu lassen, statt wiederholend wie n kleines Kind auf Reisen zu fragen wann wir da sind. :D ;)
     
  4. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ja ich weiß, das alles Zeit braucht. Und nochmal, ich verstehe das nur zu gut. Und wie man auf Xenforo lesen kann, habe ich geschrieben, dass ich bei Wechsel zu xf2 nachdenken muss.
    Aber, nach x Monaten könnte (nicht "sollte") ein Entwickler etwas schreiben können. Hat ja au lait auch gemacht, auch wenn uns die Antwort vielleicht nicht gefallen hat. Ich nerve Crispin schon nicht, würde mich aber wirklich über ein Lebenszeichen freuen. Irgendwann :D

    Wenn mir jetzt jemand andeutet, dass au lait sein Link Directory mittelfristig auf xf2 portiert, würde ich umherspringen. Anderes Thema.
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    würde mir auch auf den sack gehen und gerade deswegen nicht antworten.
     
    otto gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich denke schon, wenn er sich schon dieser hier erbarmt hat, dann kommt mit etwas Bauch krabbeln auch das Linkverzeichnis. Aber nu renn bloß nicht los und frag ihn wann er es fertig haben will... :D ;) ;)
     
    Lemminator, McAtze und V0RT3X gefällt das.
  7. hohleweg

    hohleweg Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ..sorry ich hatte auch gefragt aber leider keine Antwort bekommen obwohl ich ihm etwas als Tester mitgeholfen habe und auch dort sehr großzügig war.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na manchmal hilft es auch schon, einfach mal etwas Luft ran zu lassen. Sind alles nur Menschen. :)