• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

User können kein Avatar mehr hochladen

dasLicht34

Aktives Mitglied
Registriert
4. Feb. 2013
Beiträge
3
Punkte
26
Hallo, wie im Titel beschrieben kann niemand mehr ein Avatar bild mehr hochladen.
D.h. wenn man auf Datei auswählen geht, ein Bild aussucht und dann auf öffnen geht, lädt es kurz aber das Bild ändert sich nicht, egal welches Format oder Größe.

MfG.
 
Schon mal in die Logs geschaut was für Fehler auftreten?
 
Naja, ganz ehrlich, da steht nichts drin davon, bzw. allgemein ist kein Fehler davon vorzufinden.
 
Dann schau mal in die Serverlogs. Irgendetwas verhindert das Hochladen. Eventuell fehlende Rechte in den Ordnerpfaden..
 
Wenn ich im Administration´s Panel es hochladen will:
Dieses Bild konnte nicht vom Server verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie ein anderes Bild oder kontaktiere den Besitzer dieser Seite.
Das Bild ist 400x210, im JPG
 
Du musst auf deinem Webspace oder Server in die Logs schauen. Da steht drin warum der Server das Bild nicht verarbeiten kann ...
 
Kann es sein, dass es an den Rechten für den Bilderordner liegt.?
 
Ich habe jetzt das selbe Problem. Wo in welchem Ordner werden die Avatare abgelegt und gespeichert?
 
Mit PNG funktioniert es. JPG und JPEG funktioniert nicht.
 
Zurück
Oben