• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

URL's weiterleiten von vbseo auf xenforo

Majora

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. März 2014
Beiträge
3
Punkte
41
erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Files von Kier müssen dahin, wo das vB installiert war, also ins root.

Auch die ReWrite Regeln müssen so angepasst werden. So hatte ich es, und es lief.

Also diese beiden Zeilen sond von dir, oder?

Code:
RewriteRule ^/showthread.php /vBulletin/showthread.php
RewriteRule ^/forumdisplay.php /vBulletin/forumdisplay.php

Weg, und die Files ins root.

Dennoch, so wie es aussieht, greift die ReWrite Regel nicht. Sie sieht aber richtig aus.
 
Dank dir! :) jetzt scheint es zu funktionieren!
 
Ich würde jetzt noch schnell die Routen anpassen, so das die englischen Begriffe aus der URL verschwinden. Damit kannst du aus thread einen passenden Begriff für dein Forum machen. Im einfachsten Fall notfalls thema. ;)
 
Das geht ganz schnell und einfach über den Route Filter auf der ersten Seite im ACP ..

Bildschirmfoto 2015-06-29 um 19.52.51.png
 
Zurück
Oben