• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterhaltung beginnen links im Profil

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Nabend zusammen,

das Unterhaltung beginnen findet man ja im Profil / Reiter: Informationen. Ist soweit ok, wird aber von vielen Mitgliedern nicht gefunden. Wie bekomme ich das zusätzlich links in den Kasten wo auch " Registiert seit: " steht? Wäre klasse wenn mir da einer das Template nennen kann wo a. das Unterhaltung beginnen steht und b. wie das Template links heißt. Vielen Dank.

Grüße Micha
 
a: member_view
HTML:
<xen:if is="{$canStartConversation}">
                                <dl><dt>{xen:phrase conversation}:</dt> <dd><a href="{xen:link 'conversations/add', '', 'to={$user.username}'}">{xen:phrase start_conversation}</a></dd></dl>
                            </xen:if>

b: message_user_info
HTML:
<xen:if is="@messageShowRegisterDate AND {$user.user_id}">
                    <dl class="pairsJustified">
                        <dt>{xen:phrase joined}:</dt>
                        <dd>{xen:date $user.register_date}</dd>
                    </dl>
                </xen:if>
 
wow @Alluidh vielen Dank! Das sind ja direkt 3 Addon die sicher klasse sind dafür. Ich schaue mir das nacher direkt mal an. Ja das " Unterhaltung beginnen " wird da unter Informationen schlecht gefunden. Danke!
 
Ich habe mir das dritte installiert und bin bisher sehr damit zu frieden. So landen alle auf dem Profil und können direkt von da aus Nachrichten schreiben. Danke nochmals an den Linkposter!
 
Ich bin´s noch mal. Wie gesagt habe ich mir das dritte installiert. Nun ist das so, wenn man auf das eigene Profil kommt steht links: Profil bearbeiten - Edit Profil - Edit Avatar usw. Das brauche ich nicht. Ich habe das jetzt nur so gemacht das auf fremden Profilen " Nachricht schreiben " steht. Wie bekomme ich den ganzen Kasten im eigenen Profil nun weg? Das was ich meine habe ich im Anhang mal hochgeladen. Die Box ist jetzt leer, weil ich das Edit Profil etc. deaktiviert habe. Wäre super wenn das einer weiß wie ich nur die Box weg bekomme.

Viele Grüße Micha
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-12 um 11.32.07.png
    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 11.32.07.png
    10,2 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben