Unterhaltung - ähnlich Newsletter an alle Forenmitglieder schicken.

Divokymuz

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1.057
Punkte
178
In vB hatten bzw. haben wir ein Add-On am laufen, das eine PN an alle Forenmitglieder schickt. Nicht in einem Rutsch, sondern zwecks Datenbankentlastung in Etappen.

Gibt es so etwas schon für das XF ?
 
Naja also es geht mit conversation essential ... Aber ehrlich .., das ist zu kompliziert . Du kannst dir Gruppen erstellen . Dann kannst du die User einzeln hinzufügen . Dann kannste diesen Gruppen eine pn senden .
Habe aber schon an Daniel die Anfrage gestellt ob man Benutzer Gruppen einfügen kann.
 
Ja geht mir genau so . Ich hoffe er baut diese Funktion ein das man nur noch die Benutzergruppe auswählen muss und an jeden die PN geht .
 
Zurück
Oben