• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Unterforen auch im "Responsive Style" anzeigen

ehd

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Aug. 2013
Beiträge
642
Punkte
128
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.15
Provider/Hoster
Hetzner
Hallo,

die Unterforen werden ja mit dieser Einstellung:

admin.php?styles/theme.2/style-properties&group=nodeList

aktiviert, wenn man den dritten Haken rausmacht:

2.png

Das klappt bei dem normalen Style.

Jetzt habe ich allerdings noch einen "Responsive Style" für Mobilgeräte. Dort bewirkt das nichts und die Unterforen werden nicht angezeigt. Wo kann ich denn das einstellen?

Vielen Dank!
 
Der normale Style ist doch schon responsive, warum hast du einen eigenen?

Und wenn das kein Standard-Style ist, musst du den Style ersteller fragen, die Einstellung wird im Template abgefragt und der Inhalt entsprechend aufgebaut.
 
OK, danke, dann mach ich das mal.

Ja, das war nicht der Standard-Style und ich hab da noch nen zweiten. (mit mobile style selector)

Falls der irgendwo verschwunden ist und sich nicht meldet: hast Du eine vage Ahnung, wo man das finden könnte?
 
Zurück
Oben